Über Uns – Styleholz

Die Geschichte von styleholz

„Der Leistungssport war jahrelang meine große Leidenschaft, doch nach den Olympischen Jugendspielen in Buenos Aires (Argentinien) wusste ich ganz genau, dass ich den Sport nicht zu meinem Beruf machen will. Ich wollte einen Mehrwert für mich und anderen Menschen schaffen.

Nach nur kurzer Zeit war meine Firma und eine eigene Marke namens „Styleholz“ gegründet. Seit dem ersten Mai 2019 bieten wir nun über diesen Online-Shop und mit ausgewählten Partnern unsere eigenen Holzprodukte im Bereich Sport & Fitness an.

Das Ziel ist es, unsere Produktpalette mit weiteren exklusiven Holzprodukten zu vergrößern. In der heutigen Zeit wird Nachhaltigkeit, Regionalität und Qualität immer wichtiger, und genau diese Werte wollen wir mit unseren Produkten vermitteln. In vielen Bereichen neues schaffen, indem wir Innovation und Natur vereinen, ist unsere Mission.“

Video abspielen
Kostenloser versand

Wir liefern kostenlos nach Österreich

Support

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen

14 Tage Rückgaberecht

Bei Online Käufen können Sie innerhalb 14 Tagen das Produkt zurücksenden

Styleholz vereint einzigartige Qualität mit herausragender Funktionalität. Der gesamte Produktionsprozess wird in unserem oberösterreichischen Traditionsbetrieb abgewickelt

100% aus Österreich - dafür stehen wir!